Partner

Im Mittelpunkt meiner gesamten beruflichen Tätigkeit stand und steht die Auffassung, dass die erfolgreiche Durchführung eines Projektes nur dann zu erreichen ist, wenn alle am Projekt beteiligten im Sinne einer Planungsmannschaft agieren und gegebenenfalls auch Fehler anderer mit korrigieren..

Projekte Ingenieurleistungen

Seit 2006 habe ich deshalb weitere unabhängige Ingenieure und Ingenieurgesellschaften gesucht und gefunden, die in gleichem Sinne am Projekterfolg interessiert sind und dazu gemeinsam beitragen.


Für die verschiedenen Tätigkeitsgebiete arbeite ich erfolgreich mit den folgenden Planungsbüros zusammen:

Objektplanung: Architekt Dipl.-Ing. Rolf Peiter
Architekt Dipl.-Ing. Jürgen Busch
Haustechnik: Ingenieurgesellschaft BRANDI IGH Münster mbH
Herr Reinhard Heinze
www.brandi-igh.de
Tragwerksplanung: BRANDI IGH Salzgitter GmbH
Herr Hans-Peter Lemni
www.brandi-igh.de
Energiethemen: 1plus Consult GmbH Köln
Herr Arwid Theuer-Kock
www.1plus-consult.de
Facility-Management: Krogmann-Consulting
Herr Dierich Krogmann
www.krogmann-consulting.de
Tiefbau+Infrastruktur: Niermann-Consult
Herr Thomas Niermann



Dipl.-Ing. Jörg Rehnitz
Hofrichterstr. 16a
51067 Köln (Holweide)

Telefon: +49 (0221) 63 18 22
Telefax: +49 (0221) 9 63 65 81
Mobil: +49 (0175) 225 40 97


joerg-hans@rehnitz.de
www.rehnitz.de